Uli Jon Roth plays Tokyo Tapes

Freitag, 25. November 2016 um 19:00

» Facebook-Event

» Tickets @ Ticketscript

 


”Ex-Scorpions Gitarrist Uli Jon Roth live im Vortex Surfer”

Der Gitarren-Virtuose und Ex-Scorpions Gitarrist Uli Jon Roth wird ein wahnsinns Konzert im Vortex Surfer geben. Freunde guter Rockmusik dürfen sich auf eine "Tokyo Tapes Revisted" Show freuen. Wie der Name vermuten lässt, wird das Programm hauptsächlich aus Songs seiner Federführung bei den Scorpions bestehen. Dabei steht eins der besten Live Alben aller Zeiten im Mittelpunkt!!

Aber auch als einer der wohl weltweit anerkanntesten Gitarristen, die in den Fußstapfen der Legende Jimi Hendrix wandeln, wird auch so mancher Hendrix-Song seinen Weg ins Programm finden.

Viele Superstars – wie z.B. der Metallica-Gitarrist Kirk Hammett – benennen Roth als maßgeblichen Einfluss. Der Ex-Scorpions-Gitarrist wurde immer wieder bei großen Bands als Gastmusiker bei Liveshows eingeladen: von Deep Purple bis hin zu The Smashing Pumpkins

Support tba soon

Tickets: 

VVK 22€

AK 25€