Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 226 - 250 von 715.
 
Irina
Samstag, 14.Mai 2016 - 13:18

ACHTUNG !

...dann warens nur noch 2 Tickets ....

 
Montie
Samstag, 14.Mai 2016 - 10:36

Der Link zum Graveyard ist falsch auf der Website. Der Richtige ist: http://www.facebook.com/graveyardofficial

Kommentar:

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

 
Irina
Samstag, 14.Mai 2016 - 10:19

ACHTUNG !
hab nur noch 3 zu vergeben ... eine ist bereits weg :-)

 
Irina
Samstag, 14.Mai 2016 - 01:21

ACHTUNG !!!!
Hab 4 Tickets mit Camping zu verkaufen
Bei Interesse Nachricht an skillzarin@gmx.de

 
Marcel
Donnerstag, 12.Mai 2016 - 21:24

Hi
Suche noch ein Ticket.

E-Mail: faesslermarcel@hotmail.com

Vielen Dank!

 
HOPE
Donnerstag, 12.Mai 2016 - 20:04

ganz deiner Meinung, Les C.!!!
Es geht um die Musik.....
wir suchen auch noch 2 Karten. Falls jemand seine abgeben möchte und lieber zuhause im Garten grillen möchte. ;)

 
HOPE
Donnerstag, 12.Mai 2016 - 19:57

ganz deiner Meinung, Les C. !
es geht um die Musik.......

 
Les C.
Donnerstag, 12.Mai 2016 - 01:22

@ --- :
Dosenravioli? Selber Schuld! Das Essen auf dem Gelände ist so gut und die Preise sind echt fair - wir bringen mittlerweile gar kein eigenes Essen mehr mit. Einige Leute werden vom nochmaligen Besuch abgehalten? Ist es ein Grill- oder ein Musikfestival? Sollen sie doch zu Hause bleiben, dann kriegt vielleicht jemand die Karte, der sich für die Musik interessiert, und nicht einer dieser Zeltplatz-Festivalbesucher, der fürs Campen, Grillen und Saufen anreist, um sich dann vielleicht am frühen Abend, wenn der erste Rausch ausgeschlafen ist, zum Gelände zu quälen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter glücklich sind mit dieser Anordnung vom Ordnungsamt. Die tun mir ehrlich gesagt jetzt schon leid, wenn sie mit solchen wie dir auf dem Zeltplatz das Grillverbot überwachen und durchsetzen müssen.

 
---
Mittwoch, 11.Mai 2016 - 21:12

Wäre der Wohnmobil-Stellplatz näher oder weiter entfernt als die Pferdekoppel? Fährt da der Schuttle-Bus vorbei?

Habt ihr Erfahrungswerte, ob dieser Sportplatz schnell voll ist oder wie zeigte es sich in der Vergangenheit?

Liebe Grüße :-)

Kommentar:

Näher dran, der Shuttlebus hält direkt davor. Schwer zu sagen, wie schnell der Platz voll ist. Zeitige Anreise Donnerstag Mittag wird empfohlen.

 
---
Mittwoch, 11.Mai 2016 - 21:09

Hey,

erstmal danke für die schnelle Antwort!

Bzgl. des ersten Eintrages: Wo liegen diese Plätze? Und außerdem: Soll es sicherer sein, wenn dann da 100 Grills mit Kohle und Anzünder auf einem Haufen stehen?
Ich find es sehr ärgerlich, mit meiner Bratwurst über den ganzen Platz zu rennen und bin der Meinung, dass dadurch sehr viel an Scham verloren...

Sind Gasgrills/-kocher erlaubt oder muss sich der ganze Zeltplatzes mit Rohkost und kalten Ravioli zufrieden geben? :-(

Das wird dem Festival einen echten Abbruch tun und einige Gäste von einem nochmaligen Besuch abhalten... Ist die Pferdekoppel kein Privatgelände oder wie muss ich mir die rechtliche Lage vorstellen? Wie kann es dann die letzten Jahre oder auf anderen Festivals erlaubt sein? Es muss ja auch eine Stellungnahme des Ordnungsamtes geben, das darin diese Entscheidung (sinnhaft) begründet...

Ich hoffe, ich missbrauche diese Plattform hier nicht all zu sehr für meine bzw. die Zwecke der Besucher, aber ihr werdet einsehen, dass gerade ein solches Verbot einer etwas ausführlicheren Stellungnahme/Aufklärung bedarf und nicht so beiläufig erwähnt wird. Auch wenn es nicht euer Verschulden ist, habe ich euch in der Vergangenheit als ein sehr besucherorientiertes und in der Organisation transparentes Festival kennen lernen dürfen - das fehlt mir an dieser Stelle total. :-(

Kommentar:

Nähere Informationen zur Grill-Situation gibt es im Laufe der kommenden Woche...

 
---
Mittwoch, 11.Mai 2016 - 16:25

Wie gestaltet sich die Campingplatzwahl mit einer gemischten Gruppe, d.h. ein Teil der Gruppe reißt mit Wohnmobil und Wohnwagen an, ein Teil mit Zelt und Auto. Ratet ihr zur "normalen" Platzwahl oder habt ihr spezielle Stellplätze? Wenn ja, wo liegen diese? Was haben diese für Vor- oder Nachteile? Könnt ihr vielleicht sogar eine ebene Fläche oder Strom bieten? Entstehen dann Extrakosten (welche ich dann im gewissen Rahmen auch für nachvollziehbar halte)?

Dank im Voraus für die Antwort und liebe Grüße!

Kommentar:

Es gibt einen extra Wohnmobil-Campingplatz, das ist ein Sportplatz und somit sehr eben. Strom gibt es keinen. Einzelne Autos mit Zelten dabei werden geduldet. Mit kleineren Wohnmobilen könnt ihr auch auf die Zeltwiese, die ist aber eher nicht eben, und je nach Standplatz bei Regen auch kein Spaß...

 
---
Mittwoch, 11.Mai 2016 - 16:20

Hallo,

als erstes ein Kompliment zu eurem tollen Festival, welches wir bislang schon, ich glaube, drei mal besucht haben - immer mit Grill!

Jetzt meine Frage: Was bedeutet "keine Grills"? Heißt das jetzt, dass ich nicht mehr bei meinem Zelt grillen darf? Wie stellt ihr euch das vor? Was bietet ihr für Alternativen und vor allem fehlt mir eine befriedigende/nachvollziehbare Begründung... Das Verbot von offenem Feuer ist ja zu aller Sicherheit verständlich und auch gut, aber das Grillen mit handelsüblicher Kohle und geeigneten Grill war ja in der Vergangenheit auch möglich und ist ja bei einem solchen Format obligatorisch bzw. gängige Praxis.

Über eine Antwort hier im Forum würde ich mich - und sicherlich alle anderen auch - freuen.

Kommentar:

"Keine Grills" bedeutet leider, dass ihr nicht am Zelt grillen dürft. Es werden 2 Bereiche ausgewiesen, auf denen ihr euren Grill aufstellen dürft. Das war nicht unsere Idee, sondern ist eine Auflage des Ordnungsamts. Sorry!!

 
Volker
Mittwoch, 11.Mai 2016 - 11:27

Zum Ticket: ist verkauft!

 
Micha
Mittwoch, 11.Mai 2016 - 08:15

Moin Volker,

danke für die Camping Infos! Frage. "Grillen ist nur in einem bestimmten Bereich erlaubt" das ist OK. Nur, wo ist dieser Bereich? Auf der Pferdewiese beim Camping? Kann ich meinen Grill dort aufstellen oder gibt es dort einen großen Grill für alle?

VG Micha

 
Volker
Dienstag, 10.Mai 2016 - 15:30

E-Ticket von Ticketscript (das am FVF Einlass gegen ein Hardticket eingetauscht werden kann) zu verkaufen!

Preis 69 € plus eventuelle Einschreibgebühren.

Meldet euch per mail bei:

volker@rockblogbluesspot.de

 
Volker
Samstag, 07.Mai 2016 - 10:10

Hallo Dude,
werden wir machen, sind noch wenige vorhanden.

 
dude
Freitag, 06.Mai 2016 - 10:23

MOIN,
stehe schon in den Startlöchern!! Werdet ihr die restlichen Hoodie vom letzten Jahr nochmals zum Verkauf anbieten?
Rock On !!

 
Jasmin
Mittwoch, 04.Mai 2016 - 11:45

Searching for a ticket which would make a girl very very happy. Please e-mail me
thefifthelement@gmx.de

 
Katka Lopatka
Mittwoch, 04.Mai 2016 - 08:51

in search of a ticket! :)

Ihr könnt mir gerne über den Eintrag in der Facebook-Veranstaltung antworten:

https://www.facebook.com/events/862746737152404/permalink/1015167695243640/



 
Hannes
Dienstag, 03.Mai 2016 - 22:02

Moin!
Wann gibt's denn Infos bzgl Camping usw?
Gruß

Kommentar:

Moin Hannes,
die Infos gehen in den nächsten Tagen online

 
Ringo
Dienstag, 03.Mai 2016 - 17:05

Ich brauche noch 2 Freak Valley Karten, am liebsten nicht (zu viel) teurer als zum ursprünglichen Originalpreis.

E-Mail: janringering@yahoo.de

 
Joe
Dienstag, 03.Mai 2016 - 16:34

Sonnige Tage und gute Schwingungen allerseits. Leider habe ich noch kein Ticket für das Freak Valley. Letztes Mal hatte ich vergessen: Joe Nethippie auf FB. Wäre wunderbar, wenn's noch klappt.
Grüße

 
Sascha
Dienstag, 03.Mai 2016 - 13:36

Ich suche auch noch 2 Tickets.

sascha.ruch@gmx.net
Facebook : Sascha Ruch
(Kein Profil Foto)

 
Joe
Montag, 02.Mai 2016 - 20:51

Ich suche noch eine Karte für das Freak Valley 2016. Hat jemand eine übrig oder kann helfen? Danke.

 
Mo
Montag, 02.Mai 2016 - 20:09

Seid gegrüßt,

falls sich jemand von Dresden aus auf den Weg zum Valley macht, hätte ich je nach Gepäck drei freie Plätze im Auto anzubieten.
Natürlich auch wieder zurück.

Würde mich über Mitfahrer freuen,

Mona