Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 1 - 25 von 872.
 
BOBA FETT
Donnerstag, 18.Oktober 2018 - 12:41

hier ein paar Anregungen für's FVF 2019 wie wäre es z.b. mal mit:
Spaceslug, YOB, Space Invaders, Bongripper, Electric Orange, The Spacelords, Dinosaur Jr, Ufö over Lappland, Ed Wynne (solo), Wooden Shjips, Sherpa, Knall, Turtle Skull, Spacetrucker, Pothead, Space Debris, Black Elephant, Mr Bison, Saint Karloff, Green Desert Water, Bevis Frond, Hazy Sea, Stone Age Mamoth, Sons of the Stone, Black Helium, Space Metal? Aber unbedingt: Sleep, Endless Boogie, My Baby, Monster Magnet. Gerne auch The War on Drugs oder Ozric Tentacles.

 
Sylvia
Donnerstag, 18.Oktober 2018 - 11:10

Die Preise wären ne tolle Info!!

 
ben
Montag, 15.Oktober 2018 - 11:49

waunst amoi nu so ham kummst...

SEILER&SPEER!!!

...muss scho amoi sei!

 
Cash Advance
Dienstag, 09.Oktober 2018 - 04:09

credit loans guaranteed approval credit loans guaranteed approval bad credit loans direct lenders credit loans guaranteed approval

 
Dude
Samstag, 06.Oktober 2018 - 07:15

Hey Freaks,

it would be great if you get:

GIN LADY

and

CRANIAL

and

Marijannah

to FV 2019!

Have a great weekend!
Cheers

 
Jasmine
Freitag, 05.Oktober 2018 - 15:04

Holy shit and this other band I just found called Madvro (SRB)

 
Jasmine
Freitag, 05.Oktober 2018 - 14:52

Bands I demand! FV19

Fall of an Empire (USA)
Dead Things (USA)
Iced Earth (USA)
Fu Manchu (USA)
*Dwellers (USA)

*Blind Guardian (DEU)
The Spacelords (DEU)
Cosmic Fall (DEU)
*Beehoover (DEU)
Grandloom (DEU)
Kosmodrom (DEU)
Rotor (DEU)

Boris (JPN)
Savanah (AUT)
Hazy Sea (GRC)
*Sun of Man (AUS)
Sun Mammuth (PRT)
The Sun's Evil Twin (FRA)

This band that I just found,
Bees Made Honey in the Vein Tree (DEU)

And as always,
**GRAVEYARD
**EARTHLESS
**YURI GAGARIN
**MY SLEEPING KARMA
**KING GIZZY & THE LIZZY WIZZY

Nap was really fun too.

I'll stop now.

 
Alexx
Montag, 24.September 2018 - 13:30

Hi Rock Freaks:
Hier meine Zündschnüre 2019:
dEUS/BE
Endless Boogie/US
MANTAR/DE
U.S.X./US
Meniscus/AUS
Spaceslug/PL
Zone Six/DE
Mantra Machine/NL
TUBER/GR
Somali Yacht Club/UKR
Insane Clown Posse/US
Pyramidal/ES
Astral Son/NL
Föllakzoid/CL
und als 1 der Headliner:
A Perfect Circle/US
oder auch Brant Bjork/US

 
ben
Sonntag, 23.September 2018 - 16:42

moien!
merci für das grandiose FREAK VALLEY in diesem jahr. und für das nächste
FVF zwo19:
UR
BONGZILLA
BELZEBONG
LEFT LANE CRUISER
BLACK COBRA
KREIDLER
CLOSET DISCO QUEEN
BURIED AT SEA
CRUMBLING GHOST
EAGLE TWIN
HERMELIN
RAVERMEN
WRONG
...müsste wohl schon mal 2tage füllen?! den rest macht ihr schon, same like every year.
so long...

 
WIESEL
Freitag, 21.September 2018 - 21:33

ENDLICH MONSTER MAGNET!!!!!

 
Björn
Freitag, 21.September 2018 - 11:54

Pothead

 
Björn
Freitag, 21.September 2018 - 11:54

Pothead

 
Tom
Donnerstag, 20.September 2018 - 18:39

Hey Freaks, auf meinem Wunschzettel stehen: Die Nerven, Altin Gün,Electric Moon.

 
Dude
Donnerstag, 20.September 2018 - 16:58

Hey Ho Freaks,
check VOLTER - They play Rock'n Roll!!

cheers

 
Alexx
Montag, 17.September 2018 - 13:02

mal ganz was (anders) krasses: INSANE CLOWN POSSE/US - die machen eine unglaubliche, einzigartige Mischung aus Horror-RAP/Gitarre und sind alte Hasen aus Mitte90er (KULT!) Und warum nicht wieder MANTAR/DE, und jo: THE COSMIC DEAD/UK wäre auch sehr geil!

 
Michael
Sonntag, 16.September 2018 - 09:56

God is an astronaut

if these trees could talk

 
Dude
Freitag, 14.September 2018 - 12:12

Hey Freaks!
how about: The Hirsch Effekt, live - eine echte Granate!!! schönes WE

 
Roland
Sonntag, 09.September 2018 - 13:02

Wunschliste für 2019
AMENRA
YOB
ALL'THEM WITCHES
WHITE MANNA
SAMSARA BLUES EXPERIMENT
PALLBEARER
BLUES PILLS
BLACK LUNG

 
hummer
Sonntag, 09.September 2018 - 11:46

Hi Freaks,
2018 war wie immer ein Fest! Nur hatte ich das erste Mal das Gefühl,dass sich 2018 doch ein paar zu abgehangene FILLER statt stimmungsvolle KILLER ins Line-UP gemischt haben…ich weiss,man kann es nicht allen recht machen,würde mir aber für die Planung von 2019 wünschen,dass sich die Siegener Valley-Kommune da mal etwas mehr streckt;))) Ab dafür Leute!! See you 2019

 
Georg
Mittwoch, 05.September 2018 - 23:18

Hallo, bitte vergesst auch eure Facebook-freien Freunde nicht und gebt rechtzeitig den Vortexkartenverkaufsparty- Termin bekannt!
LG Georg

 
Dude
Mittwoch, 29.August 2018 - 12:29

Hey Fraeks,

checkt mal Stereochrist aus Ungarn, die sind live und mit dem FreakValleysound bestimmt fett auf der Bühne.

cheers!

 
ColdFusion Help
Freitag, 17.August 2018 - 08:30

Things Are Very Open And Intensely Clear Explanation Of Issues. Was Truly Information. Your Website Is Very Beneficial.
http://www.coldfusionhelp.net

 
Alexx
Donnerstag, 16.August 2018 - 13:00

Hallo Leute, wenn Föllakzoid am 25.Aug bei Euch im Vortex spielt, MÜSST Ihr die Jungs zur Zusage bewegen, 2019 wieder FVF dabei zu sein! Das ist echt trippin´ WOW :-) hoffe ja eigentlich....ENDLESS BOOGIE kommen auch mal, vielleicht klappt es nächstes Jahr, wäre toll! Viele Grüße aus Südhessen

 
claudia
Dienstag, 14.August 2018 - 16:51

Ich kann es kaum erwarten bis zum nächsten FV, das war mit Abstand das beste u chilligste Festival, auf dem ich je war - u das waren einige.

P.S. Wann wird denn der Shop mit den Vinyls u leftovers eröffnet. Ende Juni ist ja jetzt schon eine kleine Weile vorbei... ;)

 
harald
Montag, 06.August 2018 - 15:20

Nach einem besser geht nicht Auftritt (Krach am Bach),
bitte die Spacelords und the Machine nicht
vergessen.